Über mich

Kreation in Perfektion


Schrift_FOOTER

Als Bachelor of Arts in Kommunikationsdesign (Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg) entwickele ich medienübergreifende Designkonzepte und setze diese um.

Ich biete Ihnen Beratung, Konzeption und Gestaltung von visueller Kommunikation, vorwiegend in den Bereichen Print- und Webdesign. Dabei verfüge ich über Agenturerfahrung und Berufserfahrung in verschiedenen Design Bereichen.

Meine Schwerpunkte sind Werbung, Corporate Design, Fotodesign und Webdesign.

Kundenorientiertes, professionelles, zuverlässiges, eigenmotiviertes und selbständiges Arbeiten sind für mich selbstverständlich.


Die visuelle Faszination

Es ist enorm, mit welcher Flut von Bildern wir jeden Tag konfrontiert werden. Es gibt nichts, was nicht umsetzbar ist. Trotzdem die Menschen heutzutage aufgeklärt sind, gelingt es uns Designern immer wieder, den Betrachter auf visueller Ebene zu faszinieren.

Wir Designer beschäftigen uns genau mit dem Denken und Handeln der Verbraucher. Denn nur dann, wenn wir genau wissen, was

sie sich wünschen, was sie denken und wie sie handeln, können wir die Zielgruppe mit unseren Bildern und Worten erreichen.

Multisenorisches Marketing gewinnt mehr und mehr an Bedeutung, denn je mehr Sinne des Verbrauchers angesprochen werden, desto tiefer gelangt es in das Gedächtnis. Und je tiefer es dort eindringt, desto länger bleibt es gespeichert.